Sonntag, 28. April 2013

Die Steintisch Bürgermeister von Pattaya

Man kann niemanden den Mund verbieten,aber was da manchmal in Thailand,insbesondere in Pattaya abgeht,ist unter aller würde,sollte sich auch der Kultur und den Menschen anpassen.zugegeben,es ist nicht leicht,aber immerhin sind wir Gäste und sollten uns auch dem entsprechend verhalten.Ich lebe nun schon seit vier Jahren hier,vor zwei Jahren bin ich aus Pattaya geflohen,da ich es nicht mehr mit ansehen konnte,wie sich die teilweise alten und dicken Säcke(SORRY;ABER IST SO) den Frauen gegen über benehmen.Es fängt damit an das sie sich beschweren,es wäre alles zu Teuer,es ist zu warm,es ist schmutzig,die Frauen ziehen einen nur das Geld aus der Tasche usw.Nun ist es doch so!Jeder der sich dazu entschließt hier in diesem so Wunderbaren Land zu leben,hat doch vorher Urlaub hier gemacht und sich diese Sache reiflich überlegt.Man weiß doch was auf einem zu kommt,es ist eine andere Kultur und die Menschen hier haben eine andere Mentalität.Ich bin immer wieder bei den Berühmten Steintisch Bürgermeistern von Pattaya mit meinen Aussagen angeeckt.
Meine Meinung ist!Wer es nicht schafft ,das Land und die Leute zu respektieren und zu achten,der soll seinen Arsch geffälligst wieder nach Europa Bewegen.
Jeder hat hier die Möglichkeit seinen Traum von Sonne und Meer zu leben!!!Aber doch BITTE mit Respekt gegenüber den Jenigen die hier geboren sind und denen dieses Land gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen