Sonntag, 28. April 2013

Pedofieler Belgier

Wieder einmal ein Perverser Vorfall in Thailand.dieses mal ereignete es sich in Rayong und nicht in Pattaya oder Bangkok.mich hat es besonders geschockt,da ich vor zwei Jahren nach Rayong gezogen bin um diesen Sumpf in Pattaya mit den vielen Sex Touristen zu entfliehen.
Doch leider gibt es diese Perversen Schweine überall!
Der Vater eines 13 Jährigen Jungen erstattete Anzeige gegen einen Belgischen Dauer Touristen,der mit seinem 11 Jährigen Freund in einem Park,nähe eines Tempels spielte,Anzeige wegen Sexueller Belästigung.
Der Belgier bot den beiden einen Geld Betrag ,damit sie sich Süßigkeiten kaufen können und sie dann mit Ihm mitgehen.
Beide Jungs lehnten glücklicher weise ab und wendeten sich an ihre Eltern.
Wie sich herausstellte,stand der Belgier schon auf der Fahndungs Liste der Polizei und wurde nach kurzer Zeit fest genommen.
Sollte ich weitere infos zu diesem Fall bekommen werde ich sie hier veröffentlichen.Ich hoffe nur sehr das der Angeklagte in den Genuss kommt ,ein Thailändisches Gefängnis für viele Jahre von innen zu sehen und zu spüren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen